Sprungziele
Seiteninhalt

Pokal für das SGL

Preis für die größte Schülermannschaft beim Spatzenberglauf

Spatzenberglauf 2019
Spatzenberglauf 2019

Für den diesjährigen Spatzenberglauf hat das SGL erstmals eine Schülermannschaft aufstellen können. 23 Schülerinnen und Schüler sind an einem warmen Sonntagmorgen früh aufgestanden, um gegen andere Kinder aus der Umgebung einen Rundkurs von 3 Kilometern zu laufen.

Trotz eines kleinen Missgeschicks -eine Läuferin verlor einen Schuh, konnte aber dennoch souverän den Rest der Strecke absolvieren- sind alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Ziel angekommen und konnten sich über gute Zeiten freuen.

Im Anschluss an den Schülerlauf haben die "Großen" ebenfalls als SGL-Team am Firmenlauf über 6 Kilometer teilgenommen.

Insgesamt hat das Städtische Gymnasium Löhne die meisten Schülerinnen und Schüler ins Rennen geschickt und bekam als Anerkennung einen großen Pokal!

Seite zurück Nach oben