Sprungziele
Seiteninhalt
11.04.2019

Neue Fußball-Kreismeisterinnen!

WK IV der Mädchen holt den Titel

Am Dienstag, den 09.04.2019 hat die Fußball-Mädchenmannschaft des SGL in der Wettkampfklasse IV den Kreismeistertitel geholt! Die Kreismeisterschaften sind nachmittags im Jahn-Stadion in Herford ausgerichtet worden.

Das Team ist gegen die Mannschaft der Otto-Hahn-Realschule aus Herford angetreten und hat zunächst Technikübungen in den Bereichen Dribbeln , Passen und Torschuss erfolgreich gemeistert. Dadurch gingen die Löhner Mädchen mit einem Tor Vorsprung in das eigentliche Fußballspiel. Die Schülerinnen konnten 5 Tortreffer erzielen und haben nur einen Gegentreffer erhalten. In der zweiten Halbzeit fielen die meisten Tore. Nach zwei Mal 15 Minuten Spielzeit lautet der Spielstand schließlich 6:1, womit die Mädchen  den Titel in der Tasche hatten und am 14. Mai an den Bezirksmeisterschaften in Paderborn teilnehmen werden.

WK IV Mädchen Fußball
WK IV Mädchen Fußball

Das Foto zeigt die Mannschaft bei der Rückkehr am Städtischen Gymnasium Löhne (Namen von links nach rechts:

Enya Tapaszi, Fiona Schmitt, Lilly Schäfer, Annika Flottmann, Mia Zein, Romy Bauer, Leonie Caesar, Lisa Kröger, Ceylin Kanat; vorne kniet die Torhüterin Anisa Schäfer).

Seite zurück Nach oben