Sprungziele
Seiteninhalt

Spielplätze der Stadt Löhne



Aktuelles zu Löhnes Spielplätzen

Spielplatz Holtkamp Baustelle
Spielplatz Holtkamp Baustelle

06.02.2024: Die Generalsanierung auf dem Spielplatz Holtkamp hat begonnen!

Der Spielplatz wird in Zukunft mit einem Trampolin, einer Tarzanschwinge (Schaukel), einem Kletterelement sowie einem Sandbagger und einer Sitzgelegenheit ausgestattet sein.


Spielplatz Baustellenschild
Spielplatz Baustellenschild

22.01.2024: Am Hainbuchenweg laufen derzeit Bauarbeiten zum Aufbau einer Kletterkombination. 

Das neue Spielgerät besteht aus zwei Türmen, einer Wackelbrücke, weiteren Kletterelementen und einer Edelstahlrutsche.

01.02.2024 - Update: Die Bauarbeiten sind erstmal annähernd abgeschlossen. Jetzt müssen die Fundamente noch aushärten und der Erstprüfer die Abnahme machen. 


Spiel- und Kletterturm
Spiel- und Kletterturm


27.10.2023: Neue Spielgeräte auf dem Spielplatz "Graudenzer Straße"

Der zweite Bauabschnitt des Spielplatzes ist nun abgeschlossen. Neben einem modernen Spiel- und Kletterturm im Mikado-Stil laden eine Doppelschaukel, eine Hängematte, ein Reck, sowie eine Drehwippe und ein Drehwirbel zum Spielen ein. Das Panna-Feld (Fußballkäfig), auf dem in Kleingruppen Fußball gespielt werden kann, gehört zum Highlight dieses Spielplatzes. 

Seite zurück Nach oben