Sprungziele
Seiteninhalt

Heimatpreis Löhne

Löhne heimatet !

„Heimat. Zukunft. Nordrhein-Westfalen – Wir fördern, was Menschen verbindet“

Heimatpreis
Heimatpreis

Der Heimat-Preis wird für herausragendes Engagement zur Förderung des gesellschaftlichen Miteinanders der Menschen in Löhne vergeben.

Bewerben konnten sich über mehrere Monate Löhner Vereine, Projekte und Initiativen sowie einzelne Bürgerinnen und Bürger der Stadt Löhne. Es konnten auch Vorschläge eingereicht werden.

Der Bewerbungszeitraum ist jetzt abgelaufen. Danke an alle, die teilgenommen haben.

Die Jury, bestehend aus dem Bürgermeister, seinem Stellvertreter und den Fraktionsvorsitzenden haben die eingereichten Bewerbungen gesichtet. 

Die Preisträger*innen werden in einer feierlichen Preisverleihung im Dezember durch den Bürgermeister der Stadt Löhne geehrt und stellen sich anschließend einem Wettbewerb auf Landesebene.

Die Gewinner*innen werden hier bekannt gegeben.





Seite zurück Nach oben