Sprungziele
Seiteninhalt

Nach dem Gottesdienst direkt ins Stadion

Arminia 50. Jubiläum
Arminia 50. Jubiläum

Zum 50. Jubiläum der Stadt Löhne beschenkte ihr Partner Arminia Bielefeld sie mit Eintrittskarten zum Sonderpreis. Damit konnte die Kirchengemeinde Gohfeld 50 Karten aufkaufen und somit Menschen aus verschiedensten Gruppen einladen und zusammenbringen: Mitarbeiter aus der Jugendarbeit, dem Begegnungscafé, aus der Gruppe „Jeder packt an“, aus dem Presbyterium, aus dem Team vom „Hüttenzauber“, Schüler von der Grundschule und andere Freunde.

Deshalb ging es im November für 50 Löhnerinnen und Löhner nach dem gemeinsamen Gottesdienst „Wir sind eine Mannschaft“ nach Bielefeld, um die Arminia im Heimspiel gegen Holstein Kiel anzufeuern.

Auch Bürgermeister Bernd Poggemöller und Pastor Ludewig reisten zum spannenden 2:1-Sieg mit an. Löhne bedankt sich für das schöne Erlebnis und sagt Glückwunsch, Arminia!

Seite zurück Nach oben