Sprungziele
Seiteninhalt

Modernisierung Spielplatz

In Bearbeitung
Eintrag vom 19.08.2021

Der Spielplatz Am Werredamm, direkt an der Werre, bietet eigentlich die perfekte Voraussetzung und Lage, für einen einladenden Ort für Familien. Der Else-Werre-Radweg befindet sich in unmittelbarer Nähe und ein schöner Spielplatz würde sicher als Ausflugsziel locken. Leider ist er aber sehr ungepflegt, die Spielgeräte sind alt, es sind keine Spielmöglichkeiten für kleinere Kinder vorhanden, sowie kein vernünftiger Sandkasten, die Geräte sind eher einfallslos und die Rutsche ziemlich gefährlich. Leider sehr lieblos und überhaupt nicht einladend. Als Anwohnerin bin ich gezwungen mit meiner Tochter auf Spielplätze der Nachbarstädte, Bad Oeynhausen und Herford, auszuweichen. Dort finde ich unzählige Spielplätze vor, die top gepflegt und modernisiert sind und vor allem sind auch Spielmöglichkeiten vorhanden, die auch für kleinere Kinder geeignet sind. Schade, dass das in Löhne scheinbar nicht möglich ist. Die Stadt soll ja attraktiver für Anwohner und Besucher werden und da gehören Kinder ganz vorne mit dazu.

Kategorie: Anregungen

Bearbeitung

20.08.2021 10:05
Status: In Bearbeitung