Sprungziele
Seiteninhalt

Rollsport Anlage /Skatepark/Pumptrack

In Bearbeitung
Eintrag vom 26.06.2021

Hallo, ich möchte auf diesem Wege die Thematik rund um den Skatepark anleiten. Ich selbst Leite den Mountainbikepark am klärwerk und bekomme immer mehr Resonanz zum Thema neuer Skatepark. Unsere Anlage bekommt wöchentlich neuen zuwachs aus der ganzen Region. Wir explodieren förmlich an der mtb Anlage. Es ist wichtig, dass die Stadt einen geeigneten Platz findet wo Skater, Scooter und Mountainbiker ihrem Hobby nachgehen können. Eine Kombination aus Pumptrack und Skatepark erscheint mir die beste Wahl. Die jungen Leute können sicher das Radfahren erlernen und somit auch besser im Straßenverkehr agieren. Ich selber baue solch Anlagen deutschlandweit und habe die passenden Förderungen an der Hand. Von der Planung bis zur Fertigstellung möchte ich dieses Projekt für löhne leiten

Kategorie: Anregungen

Bearbeitung

28.06.2021 08:49
Status: In Bearbeitung