Sprungziele
Seiteninhalt

Verkehrsspiegel zur besseren Einsicht

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 22.10.2021

Bei der Kreuzung Im Regelholze und Südliches Regelholze ist die rechts vor links Einsicht extrem durch die Hecke eines Hauses eingeschränkt. Des Öfteren fahren Autos aus dem Südlichen Regelholze raus, die man erst sieht, wenn man schon mitten in der Kreuzung steht. Oft passen die Linksabbieger aus dem südlichen Regelholze nicht einmal mehr vorbei, sobald dort ein Auto im Regelholze steht. Ein Verkehrsspiegel kann super Abhilfe schaffen um Autos/evtl. sogar spielende Kinder sehen zu können.

Kategorie: Anregungen

Bearbeitung

22.10.2021 13:02
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Anlieger sind zum Rückschnitt der Hecke aufgefordert worden.
22.10.2021 10:11
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Wie werden uns die Situation baldmöglichst in der Örtlichkeit ansehen.