Stadt Löhne - Kooperation mit dem DSC Armina Bielefeld

Schrift
> home > Leben in Löhne > Sport > Kooperation mit dem DSC Armina Bielefeld

Inhaltsbereich

Wir sind Ostwestfalen!

 

wir sind ostwestwalen

 

IMG_2760
IMG_2760
IMG_2821
IMG_2821


Stadt Löhne kooperiert mit  DSC Arminia Bielefeld

Ganz offiziell agieren die Stadt Löhne und der „Sportclub der Ostwestfalen“ ab Juni 2017 als Partner. Und beide werden davon profitieren, so der einhellige Tenor von DSC-Präsident Hans-Jürgen Laufer und Löhnes Bürgermeister Bernd Poggemöller bei der Vertragsunterzeichnung.

IMG_2787

Vertreter von Vereinen, Organisationen und Einzelhandel waren dabei, als die Werrestadt als 23. Kommune in den Reigen von Arminias Partnerstädten im Rahmen einer Stadionbesichtigung aufgenommen wurde.

Arminia Bielefeld Fan Thomas Stradner, hatte mit einem Bürgerantrag im vergangenen Jahr den Anstoß zur Kooperation gegeben. 

Für die Stadt Löhne bestehen jetzt zahlreiche Möglichkeiten, gemeinsam mit dem Bielefelder Fußballclub unter anderem öffentlichkeitswirksame Veranstaltungen zu planen sowie zum Beispiel auch Stadionbesichtigungen beim Fußball-Zweitligisten wahrnehmen zu können. Über einen gesonderten Bestellschein sind Gruppentickets zu den Spielen der DSC erhältlich.

nähere Informationen zum Projekt “Wir sind Ostwestfalen“ 

Dauerkarten sind im Online-Shop sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Arminia Bielefeld Fan- und Ticketshop erhältlich.