Sprungziele
Seiteninhalt

Jens Neutag

Mit Volldampf
Es reicht! Wenn Trump, Erdogan und all die unzähligen hirnlosen Rechtspopulisten in Europa mit Realsatire dem Kabarett das Wasser abgraben, dann holt Jens Neutag zum ultimativen Gegenschlag aus. Er geht als Kabarettist in die Politik. MIT VOLLDAMPF ist Hochleistungskabarett ganz ohne erhobenen Zeigefinger. Eine messerscharfe Gegenwartsanalyse mit komödiantischen Mitteln, kurzum: Satire am Puls der Zeit. Pointiert, entlarvend, aber vor allem mit allerhöchstem Unterhaltungsfaktor.
MIT VOLLDAMPF ist das siebte Solokabarettprogramm des mehrfach preisgekrönten Kabarettisten Jens Neutag. Er ist immer wieder im Radio (u.a. WDR5) und Fernsehen (u.a. seit 2016 regelmäßiger Gast in der SWR-Spätschicht) präsent, aber am allerliebsten stellt er sich allabendlich vor sein Publikum.

Datum:

08.11.2019

Uhrzeit:

20:00 bis 22:30 Uhr

Ort:

Werretalhalle Löhne, Alte Bünder Straße 14, 32584 Löhne

Stadt Löhne - Werretalhalle

Alte Bünder Straße 14
32584 Löhne

Ortschaft:

Löhne

Region:

Kreis Herford

Kosten:

Vorverkauf: 16,- ¤, ermäßigt 13,- ¤

Karte anzeigen Termin exportieren

Seite zurück Nach oben