Sprungziele
Seiteninhalt

Tanztee

Das Seniorenzentrum An der Werre lädt zum Tanztee ein.

DIGITAL CAMERA
DIGITAL CAMERA

Veranstaltungsorganisatorin Claudia Pricken Ahlersmeyer: Unser Haus steht auf dem Gelände von ehemals "Große Wortmann". Das ist schon ein Begriff in Löhne. Es war eine Gaststätte und Tanzlokal. Viele Paare haben sich dort kennengelernt.

Darum unsere Idee und Beitrag zum Geburtstag von Löhne dort einen Tanznachmittag anzubieten. "Back to the roots"... :)

Es ist eine öffentliche Veranstaltung für Löhner Bürger und vielleicht finden wir noch Paare die sich dort kennengelernt haben.

Wir möchten dann auch kleine Speisen und Getränke anbieten, die  früher in den 60/70 Jahren Kult waren, wie kalte Ente, Käseigel, Spargelröllchen, gefüllte Eier, kalter Hund.

Musikalisch werden uns Dieter und Monika Rütten an die Zeit erinnern mit Schlagern zu denen früher getanzt wurde.

11. Oktober 2019, von 15.30 - 17.00 Uhr

Seniorenzentrum An der Werre, Lübbeckerstr.21, 32584 Löhne

Eintritt frei   -Anmeldung erwünscht unter 05732 68260 -

 

DIGITAL CAMERA
DIGITAL CAMERA
Seite zurück Nach oben