Sprungziele
Seiteninhalt
28.02.2020

Pressemitteilung BossTime

2020-03-07 Bosstime 001 Bosstime Büro
2020-03-07 Bosstime 001 Bosstime Büro

Die zweite hörBar des Jahres findet am 07.03.2020 im Saal 2 der Werretalhalle statt. Ab 19:30 Uhr ist wie gewohnt Einlass und um 20:30 Uhr Beginn des Konzerts.
Zu Gast: BossTime, die derzeit gefragteste Bruce Springsteen Tribute Band ganz Europas.

Wer die Band einmal live erlebt hat wird diese Ansicht teilen. BossTime wurde im Jahr 2003 gegründet und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Bruce Springsteen bereits zu Lebzeiten ein lebendiges, musikalisches Denkmal zu setzen. Der siebenköpfigen Formation um Frontmann Thomas Heinen geht es darum, Bruce‘s „Spirit“ und die Begeisterung für seine Musik zu transportieren. Der Posten des „BOSS“ ist mit Frontmann Thomas Heinen, der jede Silbe und jeden Ton lebt, perfekt besetzt. Der stimmgewaltige Kölner schafft es, mit viel Leidenschaft und Herzblut das Publikum in seinen Bann zu ziehen. BOSSTIME steht für mitreißende Live-Power, der sich niemand entziehen kann.

Seite zurück Nach oben