Sprungziele
Seiteninhalt

Im Langengraß

Neu / Ungeprüft
Eintrag vom 21.01.2020

Außerhalb des Meldebereiches: Zu den Meerwiesen 51, 32549 Bad Oeynhausen

Ich habe im Namen der Anlieger schon unser Anliegen vorgebracht (05.01.2020). Leider läuft dieses immer noch unter der Kategorie: neu/unbearbeitetet. Wir möchten ihnen hiermit noch eine Anregung geben. Ende September gab es eine Verkehrszählung in unserer Straße. Allerdings in der Höhe der Hausnummer 3. Dort ist eine 30er Zone und wir möchten darauf hinweisen, dass in unserer Straßenhälfte noch ein weitaus höheres Verkehrsaufkommen ist, da noch erheblich viele Fahrzeuge vom Alten Salzweg kommend hier einbiegen. Hängen sie doch bitte noch einmal ein Verkehrszählgerät in der Höhe der Hausnummer 50 auf! Am besten eins, dass auch die Geschwindigkeit misst. Nur so können wir Ihnen glaubhaft unser Anliegen vermitteln. Bis zu einer endgültigen Lösung der Verkehrssituation wäre unserer Meinung nach auch eine Geschwindigkeitsbegrenzung sehr sinnvoll! Mit freundlichen Grüßen.! Die Anlieger.

Kategorie: Straßenverkehr