Sprungziele
Seiteninhalt

Canis Motus

Canis Motus
Canis Motus

www.canis-motus-hundephysio.de

und Canis Motus bei Facebook und Instagram

Hallo,

ich bin Elif Kislak und arbeite selbständig in Löhne und Umgebung als Hundephysiotherapeutin.

Ich arbeite mobil, sprich ich fahre zu den Kunden nach Hause und behandele die Hunde und Katzen in ihrem gewohnten Umfeld.

Das habe ich nun natürlich eingestellt, weil es gesundheitlich einfach zu riskant ist täglich in mehrere Haushalte zu gehen und mich dort für mindestens 30 Minuten aufzuhalten.

Da die meisten meiner Kunden einen Garten oder eine Terasse besitzen, kann ich die Hunde die derzeit sehr auf eine Therapie angewiesen sind draußen behandeln. 

In wenigen Fällen kann man auch eine Art Videotraining absolvieren, das trauen sich aber leider die wenigsten Kunden weil sie Angst haben etwas falsch zu machen. 

 

Also würde mein aktueller Service darin bestehen, die Patienten draußen zu behandeln und dort die Krankengymnastik fortzufahren.

Seite zurück Nach oben