Sprungziele
Seiteninhalt

Hand in Hand

Hand in Hand
Hand in Hand

Liebe Löhner,

unser Betreuungsdienst Hand in Hand möchte weiter für sie da sein. Unter unserer Homepage

https://www.hand-in-hand-betreuung.de/

Mail: info@hand-in-hand-betreuung.de

finden sie alles über unseren Dienst.

Wenn sie Gesundheitlich eingeschränkt sind, oder zur Risikogruppe gehören, jedoch noch keinen Pflegegrad haben besorgen wir auch gerne ehrenamtlich für sie Waren des täglichen Bedarfs, übernehmen für sie Botengänge (Apotheke, Post etc.). Auch bei anderen dringenden Erledigungen, die sie aufgrund der Momentanen Krise nicht allein bewältigen können, dürfen sie sich gerne an uns wenden.

Unsere Telefonnummer:  05732/8469909

Bleiben sie Zuhause.

Bleiben sie Gesund.  

 

Es grüßt sie Herzlich Gabriele Seehusen und ihr Team von Hand in Hand

Seite zurück Nach oben