Sprungziele
Seiteninhalt

Heckenschnitt

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 04.08.2020

Höltkebruchstraße 31, 32602 Vlotho

Die Hecke, wie auf dem Bild zu sehen ragt soweit auf die Straße , das man mit den Spiegeln vom Auto soweit drin hängen bleibt das dieser einklappt oder beschädigt werden könnte. Anscheinend ist niemand dafür zuständig, der Besitzer scheint sich nicht zu kümmern. Es wird Zeit das die Hecke zur Straße geschnitten wird da es den laufenden Verkehr stark beeinflusst. Vorhalle wenn dort sich Autos begegnen oder wenn dort gegenüberliegen einer parkt

Kategorie: Straßen / Geh- und Radwege

Bearbeitung

04.08.2020 10:06
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Inzwischen wurde die Hecke zurückgeschnitten.
Viele Grüße
Die Vlothoer Wirtschaftsbetriebe
14.07.2020 15:27
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Der Eigentümer wurde bereits aufgefordert, die Hecke auf seine Grundstücksgrenze zurückzuschneiden. Uns wurde zugesagt, dass dies kurzfristig passieren soll.
Viele Grüße
Die Vlothoer Wirtschaftsbetriebe