David Werker - Plötzlich seriös

Eben noch mit dem Capri-Sonnen-Strohhalm beschäftigt, stellt David Werker fest: Ihm schmeckt jetzt Rotwein! Selbst wenn er die Cola weglässt und den Merlot pur trinkt - es mundet! Mit Mitte Dreißig besteht kein Zweifel: Das schicke Leben als Erwachsener hat begonnen! In seinem neuen Programm erklärt David Werker wie es ihm gelingt, sich durch das kunterbunte Gesprächschaos von der Kita-Plätze-Vergabe-Mafia bis zu Männer-Haartönungsprodukten im Farbton »Avocadokern seidenmatt« zu kämpfen, ohne dabei permanent als das »Kind im Manne« aufzufliegen! Der Gewinner der Quatsch Comedy Club Talentschmiede und Träger des Deutschen Comedypreises als bester Newcomer macht sich auf die Suche nach dem heimlichen Kind in uns allen.

Eintrittskarten für alle Veranstaltungen des Kulturbüros Löhne erhalten Sie natürlich im Kulturbüro in der Werretalhalle, Alte Bünder Str. 14, 32584 Löhne, Tel.: 05732/100-553, unter www.adticket.de sowie bei allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen. Das sind z. B. die Geschäftsstellen der Neuen Westfälischen und des Westfalen Blatt oder in Löhne die Buchhandlung Dehne in der verkehrsberuhigten Zone der Lübbecker Str. sowie Reuter im Marktkauf oder "Das Haus der Bücher" in der Steinstr.

Donnerstag, 6. Februar 2020, 20:00 Uhr

Kosten: Vorverkauf: 19,- ¤, ermäßigt 12,- ¤ Abendkasse: 22,-¤ ermäßigt: 15,-¤

Veranstalter: Stadt Löhne - Kulturbüro