Von Nord nach West Show 1

Shiva Grings + Cie Wurst
In Shiva Grings Show »Postal« kämpft ein überladener Paketzusteller mit einem riesigen Stapel von Paketen. Wie soll er alle Lieferungen im winzigen Postkasten des Empfängers unterbringen? Was, wenn etwas kaputt geht? Was ist da eigentlich drin? Und wie soll er die Lawine des nächsten Tages schaffen, wenn er doch heute schon völlig in Verzug ist?
Die beiden Protagonisten der "Compagnie Wurst" entdecken ein potentiell revolutionäres Objekt in den Straßen der europäischen Metropolen: Den E-Scooter. Tapfer stellen sie sich den Herausforde-rungen des technologisierten Alltags. Ausgestattet mit zwei Scootern, Aktentaschen, spektakulären Zirkusstunts und Coffee To Go machen sich die beiden auf den Weg. Ihr Reiseziel: Von Nord nach West.
Freitag, 01. Juli, 20:00 Uhr
Britta-und-Ulrich-Findeisen-Platz
Eintritt: frei (Hutsammlung)
Veranstalter: Kulturbüro Löhne

Freitag, 1. Juli 2022, 20:00 Uhr

Kosten: Eintritt frei

Veranstalter: Stadt Löhne - Werretalhalle