Von Nord nach West Show 3

Nakupelle + Kira & Anders
Nakupelle verwandelt in seiner neuen Show »Paper Work« langweilige Büroarbeit in ein fantasievolles und absurdes Spiel. Was passiert, wenn der Hausmeister kommt, um einen unordentlichen Arbeits-platz aufzuräumen, der Papiermüll aber zunehmend ein Eigenleben entwickelt? Auch in dieser Show verbindet Joe Dieffenbacher Straßentheater, Zirkuskunst, Comedy und Clownerie zu einem einzigartigen Programm.
Kira & Anders erzählen die die Geschichte von Mr. & Mrs. Twistly auf dem Weg in den Urlaub. Sie müssen ihre Zeit am Bahnsteig vertreiben, da ihr Zug Verspätung hat. Aber da ist noch ihr großer Koffer, der die anfängliche Langeweile schnell vertreibt. Die 1920er Jahre bilden den Rahmen für die-se poetische und beeindruckende Show mit Elementen der Partnerakrobatik am Boden und am chinesischen Mast.
Freitag, 15. Juli, 20:00 Uhr
Britta-und-Ulrich-Findeisen-Platz
Eintritt: frei (Hutsammlung)
Veranstalter: Kulturbüro Löhne

Freitag, 15. Juli 2022, 20:00 Uhr

Kosten: Eintritt frei

Veranstalter: Stadt Löhne - Werretalhalle